Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdrucken?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausdrucken?!

    Leute, ich verzweifele gerade: kann ich denn wirklich nicht den aktuellen Stand meiner Erklärung ausdrucken? Ich wollte ihn einer Beraterin zeigen...

    #2
    AW: Ausdrucken?!

    Ich kanns im Moment nicht ausprobieren. Aber meiner Meinung nach müsste es funktionieren, wenn Du oben auf Steuer berechnen und versenden gehst. Dann kannst Du drucken, ohne wirklich versenden zu müssen.

    Sollte dieser Menüpunkt ausgegraut sein, dann musst Du zuerst auf Prüfen des gesamten Formulars gehen.

    Kommentar


      #3
      AW: Ausdrucken?!

      Sobald die Erklärung formal fehlerfrei ist, lässt sie sich auch ausdrucken. Den Link zum Ausdrucken findest du nach Prüfen des gesamten Formulars und Aufruf

      von Steuer Berechnen und versenden auf der rechten Seite ganz unten unter Hinweis. Siehe Anhang!

      Dann aber natürlich nicht auf Absenden gehen, sondern nur die Steuerberechnung durchführen, diese abspeichern und danach in den Eingabebereich zurückkehren.
      Angehängte Dateien
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X