Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USt Vorameldungen Vorjahr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

USt Vorameldungen Vorjahr

Hört sich blöd an, aber unsere Computer sind entwendet worden.

Ich bin schon seit gestern im Forum unterwegs, hab aber leider nichts gefunden.

Ich brauche nun die USt Voranmeldungen aus 2015 und 2016.

Kann ich diese wenn, ich mich bei Elster Online einlooge, irgenwie abrufen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank

AW: USt Vorameldungen Vorjahr

Machst Du nie Backups/Datensicherungen?
    Machst Du die Erklärungen im EOP, mit EF oder anderer Software (Unterforum Allgemein und Projekt)?
    Druckst Du Dir nie ein Übertragungsprotokoll aus?

Fragen über Fragen...
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

Kommentar

Ich sagte ja, hört sich blöd an.

Im Büro war alles weg. Wir müssen halt den rechtlichen Weg gehen und das dauert...............

2015 fehlt mir auch "nur" der Ausdruck Nov, die Unterlagen hatte ich zuhause, durch die Kto 1400 und 1600, stimmen die USt- Voranmeldungen halt nicht ganz und ich möchte die kontrollieren.
      2016 haben die mitgenommen, wird eh schwierig da ich keine Belege mehr habe.

Ich schicke per Elsteronline.

Danke für die schnelle Antwort

Kommentar

In ElsterOnline (ich verschiebe gleich dahin!) kannst Du meines Wissens die Voranmeldungen der letzten 90 Tage aufrufen. Ansonsten würde ich einfach mal freundlich beim Finanzamt nach einem Ausdruck des Umsatzsteuer-Überwachungsbogens fragen.

Kommentar

Ich schicke per Elsteronline.
          Im ElsterOnline-Portal kannst du ja unter Formulardaten aus früheren Abgaben nachsehen.

Wenn die Umsatzsteuervoranmeldungen da gespeichert sind, kannst du sie mittels einer Datenübernahme in eine neue Anmeldung wieder sichtbar machen. Direkt öffnen ist nicht möglich!

Etwaige Übertragungsprotokolle im Postfach werden bisher leider nur 90 Tage aufbewahrt und nicht archiviert.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Ich werde doch beim FA anrufen müssen, die wissen ja dort über den Fall Bescheid.

Vielen Dank nochmal und schönes Wochenende :-)

Kommentar

Lädt...
            X