Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betriebskostenabrechnung / Nebenkosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betriebskostenabrechnung / Nebenkosten

    Guten Morgen,

    wo genau trage ich meine anteilig enthaltenen Kosten aus meiner Betriebskostenabrechnung ein?
    Trage ich direkt die 20% ein oder rechnet das Finanzamt prozentual es selbst aus?

    Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

    #2
    AW: Betriebskostenabrechnung / Nebenkosten

    Du trägst die mitgeteilten Beträge in die Zeilen 72 und/oder 73 ein. Die Steuerermäßigung von 20% wird automatisch berechnet.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      AW: Betriebskostenabrechnung / Nebenkosten

      Zitat von Shesalady78 Beitrag anzeigen
      wo genau trage ich meine anteilig enthaltenen Kosten aus meiner Betriebskostenabrechnung ein?
      Auf Seite 13

      Kommentar


        #4
        AW: Betriebskostenabrechnung / Nebenkosten

        Danke für die schnelle Hilfe

        Kommentar

        Lädt...
        X