Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwort für das Elsterformular vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passwort für das Elsterformular vergessen

    Hallo,

    ich möchte mein Elsterformular "Einkommenssteuer" öffnen. Habe dieses aber mit einem Passwort gesichert. Und oh schreck, jetzt habe ich es vergessen und kann natürlich das Formular nicht öffnen.

    Wer kann mir helfen!

    Ich sage schon jetzt Danke dafür.

    Gerda

    #2
    AW: Passwort für das Elsterformular vergessen

    Hallo,
    dann kann dir eigentlich niemand helfen, wenn du wirklich eine abgespeicherte Elstererklärung auf deinem Rechner im Programm Elsterformular meinst.

    Da du im Unterforum ElsterOnlinePortal schreibst, wäre die Frage: Meintest du eventuell den Zugang zum Portal mit PIN ?
    Dann könntest du dein Konto löschen mit der Sicherheitsfrage die du beim Zertifikat erstellen vergeben hast und müsstest dich dann neu registrieren und dann wieder eine neue PIN vergeben.

    Tschüß
    Zuletzt geändert von holzgoe; 30.04.2010, 11:57.

    Kommentar


      #3
      AW: Passwort für das Elsterformular vergessen

      Hallo, vielen Dank f ür die schnelle Antwort. Ja, dass ist meine abgespreicherte Elstererklärung.

      Ich wünsche einen schönen Tag.

      Gerda

      Kommentar

      Lädt...
      X