Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ID für Belegabruf Ehefrau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ID für Belegabruf Ehefrau

Ich habe für mich einen Freischaltcode für Belege beantragt. Hätte ich dies auch gleich für meine Frau tun sollen?
    Muss ich nun einen extra Freischaltcode für Sie beantragen und dann auf mein Konto freischalten?

AW: ID für Belegabruf Ehefrau

Zitat von Rasenmäher Beitrag anzeigen
    Ich habe für mich einen Freischaltcode für Belege beantragt. Hätte ich dies auch gleich für meine Frau tun sollen?
    Muss ich nun einen extra Freischaltcode für Sie beantragen und dann auf mein Konto freischalten?
    Für dich selbst genügt doch der Antrag auf Teilnahme am Belegabruf. Mit dem Basiszertifikat benötigst du selbst zusätzlich einen Abrufcode, den du per Post erhältst.

Für deine Ehefrau musst du den Belegabruf in deinem Konto gesondert beantragen. Sie erhält dann per Post einen Freischaltcode, mit dem du den Belegabruf in deinem Konto freischalten kannst.
    Sollte deine Frau jedoch ein eigenes Elster-Konto haben, muss sie die Freischaltung dort durchführen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

AW: ID für Belegabruf Ehefrau

Hallo Charlie24,
      Danke für deine schnelle Antwort. Du hast mir sehr geholfen!

Gruß vom Rasenmäher

Kommentar

Lädt...
      X