Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L. E. Fant
    antwortet
    AW: Steuerberechnung nicht möglich

    Zitat von redsea Beitrag anzeigen
    Ich bin im Krankenstand und habe auf der Lohnsteuerkarte lediglich in Zeile 28 einen Betrag stehen.
    Wieso hast Du dann überhaupt eine Lohnsteuerbescheinigung bekommen, ohne Lohn und sonstige Angaben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • stiller
    antwortet
    AW: Steuerberechnung nicht möglich

    Zitat von redsea Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hätte gerne die Steuerberechnung gemacht, bekomme auf dem Ausdruck folgenden Hinweis:

    Hauptvordruck: Sie haben nur Beiträge zu Wahlleistungen angegeben.
    Bitte tragen Sie unbedingt auch Beiträge zur Basiskrankenversicherung bzw. zur sozialen Pflegeversicherung/privaten Pflegepflichtversicherung ein.

    Ich bin im Krankenstand und habe auf der Lohnsteuerkarte lediglich in Zeile 28 einen Betrag stehen.

    Weiß jemand wo der Fehler ist und wo ich was eintragen muss?

    Schon mal vielen Dank



    Beiträge zur inländischen privaten Kranken- und Pflegeversicherung -> eine 0 eingetragen und es funktioniert
    Was wurde aus Deinem Download von EF?
    Hats nicht funktioniert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    AW: Steuerberechnung nicht möglich

    Wenn du wirklich privat versichert bist, dann hast du von der PKV eine Mitteilung bekommen. Da sind auch die Basisbeiträge enthalten.

    Wenn du als Bezieher von Krankengeld das ganze Jahr 2016 keine eigenen Beiträge zur gesetzlichen Krankenversicherung geleistet hast, muss ich erst testen, ob man da zu einer Steuerberechnung kommt.

    Das mit der 0 hätte ich auch als erstes probiert!

    Einen Kommentar schreiben:


  • redsea
    hat ein Thema erstellt Steuerberechnung nicht möglich.

    Steuerberechnung nicht möglich

    Hallo,
    ich hätte gerne die Steuerberechnung gemacht, bekomme auf dem Ausdruck folgenden Hinweis:

    Hauptvordruck: Sie haben nur Beiträge zu Wahlleistungen angegeben.
    Bitte tragen Sie unbedingt auch Beiträge zur Basiskrankenversicherung bzw. zur sozialen Pflegeversicherung/privaten Pflegepflichtversicherung ein.

    Ich bin im Krankenstand und habe auf der Lohnsteuerkarte lediglich in Zeile 28 einen Betrag stehen.

    Weiß jemand wo der Fehler ist und wo ich was eintragen muss?

    Schon mal vielen Dank



    Beiträge zur inländischen privaten Kranken- und Pflegeversicherung -> eine 0 eingetragen und es funktioniert
    Zuletzt geändert von redsea; 12.07.2017, 21:42. Grund: gelöst
Lädt...
X