Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifizierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zertifizierung

    Muss meiner Zertifizierung verlängern, weiß aber den Pfad/Datei zum Login leider nicht mehr !
    Was tun ?
    Wo kann ich ihn finden ?

    #2
    AW: Zertifizierung

    Du kannst die Suchfunktion Deines Betriebssystems verwenden.

    Kommentar


      #3
      AW: Zertifizierung

      Ergänzung:

      Bei der Suche bitte *.pfx eingeben.
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar


        #4
        AW: Zertifizierung

        Falls seinerzeit nicht vom Vorschlag zur Speicherung abgewichen wurde, liegt das Zertifikat bis XP auf C:\Dokumente und Einstellungen\"Nutzername" (Name bei der Windows-Anmeldung), unter Vista schlimmstenfalls in einem virtuellen temporären Ordner, der von Windows zwischenzeitlich gelöscht wurde...

        Kommentar

        Lädt...
        X