Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei Anlage N, nach Tätigkeitsstätte geht es nicht weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem bei Anlage N, nach Tätigkeitsstätte geht es nicht weiter

    Hallo zusammen,

    leider komme ich gerade nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Wenn ich in der Anlage N die 1. Tätigkeitsstätte eingeben habe, dann geht es nicht weiter. Das Anklicken des Buttons "nächste Seite" führt nur dazu, dass sich die gleiche Seite wieder öffnet. Jedoch keine Fehlermeldung oder sonst irgendetwas. Und ich habe die Adresse nun schon auf jede erdenkliche Weise erfasst, leider ohne Erfolg.

    Viele Grüße
    Susanne

    #2
    AW: Anlage N - Nach Eingabe der Tätigkeitsstätte Fehler

    Du bist im ElsterOnline-Portal unterwegs, nehme ich an?

    Du hast den Eintrag übernommen und dann den Button nächste Seite gedrückt. Dann bist du wieder auf der Seite mit der Entfernungspauschale gelandet.

    Das Problem ist bekannt, das war auch im alten Portal so.

    Dort nichts neu eingeben! Einfach ganz nach unten scrollen und erneut auf nächste Seite schalten, dann geht es zu den Beiträgen zu Berufsverbänden weiter.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      AW: Problem bei Anlage N, nach Tätigkeitsstätte geht es nicht weiter

      Bitte keine Doppelposts, ich hätte das Thema unter Allgemein schon hierher verschoben!
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage N - Nach Eingabe der Tätigkeitsstätte Fehler

        DANKE !! Charlie, jetzt geht es weiter.....

        Viele Grüße
        Susanne

        Kommentar

        Lädt...
        X