Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logout, Abmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logout, Abmeldung

    Ich bin dumm und komme mit der neuen Version nicht zurecht. Wer ist schlau und kann mir sagen, wo ich, nachdem ich meine Steuerklärung ausgefüllt habe, den Abmelde-Button finde?

    #2
    AW: Logout, Abmeldung

    Hallo monstrumeifel,

    du postest im Unterforum Elsterformular, das ist eine Software da arbeitest du offline und musst dich nicht abmelden.
    Ich vermute du bist bei Mein Elster vormals Elster Onlineportal unterwegs.
    Je nach verwendeten Browser fidest du den Abmelden Button unter deinem Kontonamen oben rechts, bei Firefox kann es sein, du musst rechts oben auf weitere Optionen klicken und dann erscheint der.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Logout, Abmeldung

      Bei mir ist der Abmelden Button rechts neben meinem Kontokurznamen oben rechts zu finden!
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: Logout, Abmeldung

        MeinElster ist responsive. Je nach Fenster- und Fontgröße werden Username und Abmeldebutton oben rechts direkt angezeigt oder poppen auf, wenn man auf die drei Punkte klickt.

        Kommentar


          #5
          AW: Logout, Abmeldung

          Weitere Einzelheiten kann man hier nachlesen:

          https://forum.elster.de/anwenderforu...l=1#post233375
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            AW: Logout, Abmeldung

            Hallo,

            da ist das ja ein klarer Fall für MeinElster.

            Tschüß

            Kommentar

            Lädt...
            X