Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FEATURE REQUEST] Lesezeichen auf den Einzelseiten einer Steuererklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [FEATURE REQUEST] Lesezeichen auf den Einzelseiten einer Steuererklärung

    Ich brauche immer sehr lange um meine Steuererklärung zu machen, und habe nicht immer alle Unterlagen dabei.
    Dann fülle ich manche Seiten nur teilweise aus, und muss mir merken das später noch zu vervollständigen.

    Ich wünschte man könnte sich Lesezeichen an die einzelnen Seiten dran machen. Entweder mit Notiz oder ohne.
    Diese Lesezeichen würden dann auf der Seiten "Prüfen" nochmal aufgelistet.

    Ich würde dann die Steuererklärung so lange überarbeiten, bis ich alle Lesezeichen widerum entfernt habe.

    Wohin stelle ich solch einen Feature Request? Oder ist der hier richtig aufgehoben?

    #2
    AW: [FEATURE REQUEST] Lesezeichen auf den Einzelseiten einer Steuererklärung

    Hallo FROGGS,

    versuche es mal über das Kontaktformular ->https://www.elster.de/eportal/infoseite/kontakt

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: [FEATURE REQUEST] Lesezeichen auf den Einzelseiten einer Steuererklärung

      Ich würde dann die Steuererklärung so lange überarbeiten, bis ich alle Lesezeichen widerum entfernt habe.
      Bei ElsterFormular sind solche Lesezeichen schon seit längerer Zeit möglich. Windows vorausgesetzt wäre das eine Alternative.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X