Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifikatsverlängerung funktioniert nicht obwohl noch gültig bis 31.12.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zertifikatsverlängerung funktioniert nicht obwohl noch gültig bis 31.12.2017

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner Zertifikatsverlängerung. Es ist noch bis zum 31.12.2017 gültig, aber ich kann mich nicht einloggen bzw. bekomme den Fehler 081005274 angezeigt. D. h. das mein Zertifikat abgelaufen ist, was jedoch nicht stimmt. Was kann ich jetzt machen? Kann mir jemand helfen?

    #2
    AW: Zertifikatsverlängerung funktioniert nicht obwohl noch gültig bis 31.12.2017

    Der Fehler hat sich erledigt. Nach diversen Fehlversuchen habe ich bemerkt, das ich ein altes abgelaufenes Zertifikat versucht habe einzulesen. Inzwischen hat alles mit dem richtigen Zertifikat funktioniert. Bin nun wieder online.

    Kommentar


      #3
      AW: Zertifikatsverlängerung funktioniert nicht obwohl noch gültig bis 31.12.2017

      Man sollte abgelaufene Zertifikatsdateien immer vom Computer entfernen und neue Zertifikatsdateien immer zusätzlich extern sichern!
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: Zertifikatsverlängerung funktioniert nicht obwohl noch gültig bis 31.12.2017

        Danke für deinen Tip, das werde ich ab jetzt auch so machen. Es verwirrt sonst nur.

        Viele Grüße
        Piepmatz 67

        Kommentar

        Lädt...
        X