Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Werbungskosten eintragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    https://forum.elster.de/anwenderforu...erkl%C3%A4rung

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tilmann Beitrag anzeigen
      Was es hier für schwachsinnige Beiträge gibt:

      Die Frage, wo in Elster "Anlage N" zu finden ist, ist immer noch unbeantwortet.
      Da die Frage, wo die Anlage N zu finden ist, in diesem (inzwischen über vier Jahre alten) Thread gar nicht gestellt wurde, scheint sich dein erster Satz auf deinen eigenen Beitrag zu beziehen.
      Die Erfahrung zeigt nämlich, dass (zumindest ansatzweise freundlich gestellte) Fragen, wie man Anlagen hinzufügt, direkt beantwortet werden. Und sogar deine Frage wurde inzwischen beantwortet.

      Kommentar


        #18
        Nein, die Frage wurde nicht beantwortet. Und der Link oben zeigt, daß dies scheinbar gut versteckt ist. Das zeigt den Charakter dieses Systems.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Tilmann Beitrag anzeigen
          Nein, die Frage wurde nicht beantwortet. Und der Link oben zeigt, daß dies scheinbar gut versteckt ist. Das zeigt den Charakter dieses Systems.
          Beide Fragen von dir wurden innerhalb weniger Minuten mit dem Verweis auf die Beschreibung, wie Anlagen hinzugefügt werden können, beantwortet. Bitte bei der Wahrheit bleiben.

          Kommentar


            #20
            Nicht das ich jetzt Mein Elster für sehr bedienungsfreundlich halten würde. Aber ein bisschen in die Menüs gucken muss man wohl bei jeder Online-Anwendung.

            Kommentar


              #21
              Mein Elster ist immer noch besser als Formulare wie früher von Hand auszufüllen.

              Kommentar

              Lädt...
              X