Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Anlagen verschwunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alle Anlagen verschwunden

Habe heute nachmittag mit dem Einkommensteuer-Ausgleich begonnen, war schon fast fertig mit sämtlichen Anlagen, als ich ans Telefon musste und den PC ohne ausloggen verließ. Und jetzt ist nur noch der Hauptvordruck da und alle bearbeiteten Anlagen verschwunden!! Was hab ich falsch gemacht? Es wird doch ständig automatisch gespeichert!? Kann ich die Anlagen irgendwo wieder finden?

AW: Alle Anlagen verschwunden

Wenn dir nach einem erneuten Login kein automatisch gespeicherter Entwurf zur Wiederherstellung angeboten wird, sieht es schlecht aus!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

AW: Alle Anlagen verschwunden

Zitat von AndreasKu Beitrag anzeigen
      Habe heute nachmittag mit dem Einkommensteuer-Ausgleich begonnen, war schon fast fertig mit sämtlichen Anlagen, als ich ans Telefon musste und den PC ohne ausloggen verließ. Und jetzt ist nur noch der Hauptvordruck da und alle bearbeiteten Anlagen verschwunden!! Was hab ich falsch gemacht? Es wird doch ständig automatisch gespeichert!? Kann ich die Anlagen irgendwo wieder finden?
      Hallo AndreasKu,

beim nächsten Mal wenigstens auf Speichern und Formular verlassen klicken, dauert nur wenige Sekunden.

Tschüß

Kommentar

Lädt...
      X