Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16 - Pauschbeträge für Mehraufwendungen für Verpflegung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

16 - Pauschbeträge für Mehraufwendungen für Verpflegung

Guten Tag,

ich habe ein komisches Problem, latztes Jahr ich habe dieses "16 - Pauschbeträge für Mehraufwendungen für Verpflegung" ausgefühlt aber dieses Jahr ich habe kein Dienstreise oder etwas endlich gemacht. Trozdem dieses Formular ist mit ein Grüne hecken gecheckt und lass mich nicht 0 als Tagen eingeben! Was soll ich tun?

https://i.snag.gy/n3riMW.jpg

Danke im Voraus,

AW: 16 - Pauschbeträge für Mehraufwendungen für Verpflegung

Du musst die Felder leer lassen, wenn es dort für 2017 nichts zu erklären gibt!

Außerdem bist du im falschen Unterforum unterwegs. Du verwendest Mein ELSTER und nicht ElsterFormular.

Ich verschiebe den Thread dann mal!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Ok, danke.

Aber kommt wieder Fehler. Ich habe gecheckt und ich kann nicht verstehe woher genau kommt dieses Fehler. Kann sein dass ein Bug ist?

https://i.snag.gy/VHWdGv.jpg

Kommentar

Da stehen noch ein Wert oder auch eine Null in Zeile 55 (Kennzahl 473). Die Zeile muss ebenfalls leer bleiben!
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Super Danke! Hat funktioniert

Kommentar

Lädt...
          X