Moin.
Ich habe den Belegabruf beantragt, den "Abrufcode zum Datenabruf elektronischer Belege" vom FA erhalten und kann 3 Belege (PDF) in "Formulare&Leistungen > Belegabruf > Überschrift: Belege abrufen > Schaltfläche: Belege abrufen > Veranlagungsjahr: 2017 > Weiter > Abrufcode eintragen > Absenden" (SIC, so lang ist der Bedienpfad wirklich) sehen.
Nun stelle ich fest, dass nach einen Ausloggen und Wiedereinloggen der Abrufcode erneut eingetragen werden muss.
Frage:
Gibt es einen Weg die "elektronischen Belege" dauerhaft im ME-Konto zu speichern?
Gibt es weiterhin einen Weg die Inhalte der "elektronischen Belege" innerhalb von ME anzeigen zu lassen oder muss man tatsächlich die Dinger "herunterladen"?
Ich habe den Belegabruf beantragt, den "Abrufcode zum Datenabruf elektronischer Belege" vom FA erhalten und kann 3 Belege (PDF) in "Formulare&Leistungen > Belegabruf > Überschrift: Belege abrufen > Schaltfläche: Belege abrufen > Veranlagungsjahr: 2017 > Weiter > Abrufcode eintragen > Absenden" (SIC, so lang ist der Bedienpfad wirklich) sehen.
Nun stelle ich fest, dass nach einen Ausloggen und Wiedereinloggen der Abrufcode erneut eingetragen werden muss.
Frage:
Gibt es einen Weg die "elektronischen Belege" dauerhaft im ME-Konto zu speichern?
Gibt es weiterhin einen Weg die Inhalte der "elektronischen Belege" innerhalb von ME anzeigen zu lassen oder muss man tatsächlich die Dinger "herunterladen"?
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