Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an die langjährigen Nutzer und/oder Steuerbeamten:
Heute habe ich online meine Bescheiddaten und den Vergleich über Bescheiddaten abrufen können (2 Dareien).
In dem Vergleich wurde richtig von meinen Einkünften bis zum Gesamtbetrag der Einkünfte gerechnet.
In den Bescheiddaten, die fast wie ein Papierbescheid aussehen, sind die identischen Start und Endsummen genannt. Zwischendurch sind aber Positionen aufgeführt, die in der Vergleichsdatei fehlen und umgekehrt.
Ist das normal.
Start/Ende bei beiden: 13818/8058
Vergleich: Auflistung mit 5660 Abzügen ohne Verpflegungspauschale 1284
Bescheiddaten: 13818 - 2783 (inkl. 1284 Verpflegungspauschale, 4461 Reisekosten aus Vergleich fehlen) = 8058.
Ich verstehe das nicht, ist das ein Fehler in der Software?
Papierbescheid ist noch nicht da. Danke
ich habe mal eine Frage an die langjährigen Nutzer und/oder Steuerbeamten:
Heute habe ich online meine Bescheiddaten und den Vergleich über Bescheiddaten abrufen können (2 Dareien).
In dem Vergleich wurde richtig von meinen Einkünften bis zum Gesamtbetrag der Einkünfte gerechnet.
In den Bescheiddaten, die fast wie ein Papierbescheid aussehen, sind die identischen Start und Endsummen genannt. Zwischendurch sind aber Positionen aufgeführt, die in der Vergleichsdatei fehlen und umgekehrt.
Ist das normal.
Start/Ende bei beiden: 13818/8058
Vergleich: Auflistung mit 5660 Abzügen ohne Verpflegungspauschale 1284
Bescheiddaten: 13818 - 2783 (inkl. 1284 Verpflegungspauschale, 4461 Reisekosten aus Vergleich fehlen) = 8058.
Ich verstehe das nicht, ist das ein Fehler in der Software?
Papierbescheid ist noch nicht da. Danke
Kommentar