Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgabefrist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgabefrist

    Hallo,

    wenn ich mit Mein Elster (Onlineformular) die Steuererklärung für 2015 am 31.12.2019 abschicke, ist die Frist dann gewahrt?

    Bin gerade am Zweifeln und überlege die Steuererklärung in Papierform morgen beim FA einzuwerfen

    Grüße

    #2
    Zitat von Kopierpapier Beitrag anzeigen
    wenn ich mit Mein Elster (Onlineformular) die Steuererklärung für 2015 am 31.12.2019 abschicke, ist die Frist dann gewahrt?
    Hallo,

    warum sollte sie nicht gewahrt sein -> die Sendebestätigung kann man nicht manipulieren, aber mit einem Silvesterböller den Briefkasten des Finanzamtes zerstören.
    Also reicht die Onlinevariante.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X