Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dienstwagen Einsatzwechseltätigkeit bzw. Fahrt zum ersten Tätigkeitsort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstwagen Einsatzwechseltätigkeit bzw. Fahrt zum ersten Tätigkeitsort

    Hallo und guten Abend zusammen,
    ich habe folgendes Problem mein Dienstwagen wird pauschal mit 1 % versteuert zzgl. 0,03 % pro gefahrenen Kilometer vom Wohnort zur Niederlassung.

    Das ist aber so das ich nur in den letzten zwölf Monaten und maximal 20 mal in der Niederlassung war.
    die restlichen Arbeitstage habe ich als Bauleiter auf Baustellen begonnen.

    Wie trage ich das ganze und wo trage ich das ganze in Elster ein, dass ich das mir die Steuern wiederhole für die restlichen ca. 180 Tage die ich gar nicht ins Büro gefahren bin sondern direkt zur Baustelle, diese Tage aber mit 0,03% auf 39KM veranschlagt wurden.

    Ich habe eine exakte Auflistung an welchen Tagen ich auf welcher Baustellen war,
    ich finde nur nicht ... wie ich das und wo ist das bei Elster eintragen muss.

    Danke ...
    Zuletzt geändert von Gaardoon; 02.01.2020, 13:31.

    #2
    Um welche Software geht's denn?

    Kommentar


      #3
      Elster über das WebPortal
      Zuletzt geändert von Gaardoon; 02.01.2020, 03:21.

      Kommentar

      Lädt...
      X