Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei der Lohnsteuererklärung -Prüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei der Lohnsteuererklärung -Prüfung

    Hallo Zusammen,
    ich kriege den Fehler nicht weg, kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
    Ich mache gerade Lohnsteuererklärung 2019,habe alle Daten eingegeben, gehe auf prüfen und erschein ein Fehler "Sie können nur eine Form der Bescheidbekanntgabe auswählen."
    ich habe schon sämtliche Möglichkeiten ausprobiert, es klappt einfach nicht. Ich markiere "Einwilligung in die Bescheidbekanntgabe in elektronischer Form" und trage meine Emailadresse ein und trotzdem kommt ein Fehler. Bitte um Hilfe. Vielen Dank
    Zuletzt geändert von NathalySchneider; 02.01.2020, 19:47.

    #2
    Du versuchst dich an der Einkommensteuerklärung für 2019 und zwar wohl mit der Webanwendung Mein ELSTER oder?

    Hier im Unterforum für das Anwenderforum lässt sich das nicht wirklich erkennen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Hallo Zusammen,
      ich kriege den Fehler nicht weg, kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
      Ich mache gerade Lohnsteuererklärung 2019,habe alle Daten eingegeben, gehe auf prüfen und erschein ein Fehler "Sie können nur eine Form der Bescheidbekanntgabe auswählen."
      In der Webanwendung Mein ELSTER ausgeführt!
      Gibt es eine Lösung - ist ja scheinbar ein Fehler?
      Grüße Jörg

      Kommentar


        #4
        Hallo joergwilken,

        lies mal hier die ersten vier Beiträge ->https://forum.elster.de/anwenderforu...lster-für-2019

        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X