Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlagenübersicht: Anlage V zusätzlich einfügen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlagenübersicht: Anlage V zusätzlich einfügen

    Wie füge ich eigentlich in die Steuererklärung die Anlage V ein? Ich möchte die bestehenden Daten nutzen und
    will eigentlich nur diese Anlage zusätzlich laden. Somit müsste ich nicht neu sämtliche Daten eingeben.
    Danke für Eure Infos.

    #2
    Wenn du uns verraten würdest, mit welcher Anwendung die Erklärung erstellt wird, könnten wir dir sagen, wie du zu einer Anlage V kommst.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Das ist die Standard-ELSTER Online Anwendung mit Login über Zertifikatsdatei.
      Viele Grüße! Uwe

      Kommentar


        #4
        Unter der Anlage "V" ist die Anlage mit der Angabe aus Erträgen Vermietung und Verpachtung gemeint. / Uwe

        Kommentar


          #5
          Es gibt auf der Navigationsseite links einen blauen Button Anlagen hinzufügen / entfernen. Eventuell musst du die Ansicht erst über den blauen Doppelpfeil aufklappen.
          Anlagen_MEL.JPG
          Aufklappen_Navi.JPG
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            super! Vielen Dank, das hat gut funktioniert..... Grüße von Uwe

            Kommentar

            Lädt...
            X