Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UStVA Online Formular

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

UStVA Online Formular

Guten Tag und ein Gesundes, erfolgreiches neues Jahr an alle die hier Helfen

Ich bin ein Neuling und habe eine PV Anlage und entsprechend mache ich dazu eine UStVa seit Oktober 2019 was soweit auch Funktioniert hat.
    Jetzt sitze ich vorm Rechner und möchte das entsprechende Formular für 01/2020 erstellen und bleibe bei der Anschrift Eingabe hacken da angeblich was fehlt. Aber es wurde immer so abgesendet wie die vorhergehenden Formulare. Meine Frage wo ist der Fehler? Ich habe auch schon versucht die nicht benötigten Felder mit Platzhalter "-" zu füllen aber ohne Erfolg

Vielen Dank im Voraus
    Stephan

Mit der Voranmeldung 01/2020 bist du aber zu früh dran, jetzt ist die Voranmeldung für 12/2019 zu erstellen.

Du bist in Mein ELSTER unterwegs, nehme ich an? Da bist du hier im falschen Unterforum gelandet.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Ich kann bei der Adresse keine Fehler feststellen. Es kommt richtigerweise der Hinweis, dass der Voranmeldezeitraum noch nicht beendet ist.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Lädt...
      X