Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdruck fertiger Elsterformulare über Copyshop v o r Versenden anFinanzamt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausdruck fertiger Elsterformulare über Copyshop v o r Versenden anFinanzamt

    nnnnnnnnnnnnnn
    Zuletzt geändert von Feld50; 25.06.2021, 22:29.

    #2
    Bei Mein Elster kannst Du nichts drucken, nur senden. Mache Screenshots der Seiten und sende sie dem StB.
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      Bei Mein Elster kannst Du nichts drucken,
      Am Ende der Vorschau (nach dem Prüfen) gibt es nach wie vor einen Button zum Drucken, der die gesamte Erklärung ausdruckt.

      Wenn ein PDF-Drucker installiert ist, lässt sich natürlich auch ein PDF-File erzeugen.

      Drucken_ME.JPG
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Bei Mein Elster kannst Du VOR dem Senden eine Zusammenfassung aller Angaben in den Formularen drucken bzw. auch als PDF drucken. Sende dann dieses PDF dem StB.
        mfg. - Kent

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Ich möchte einen Steuerberater (hat kein W-LAN) drübersehen lassen.
          Erstens, warum willst du nur für's drüber sehen lassen bezahlen? Wenn dann lass' ihn doch die ganz Erklärung machen.
          Und zweitens, was ist das für ein Steuerberater der nicht einmal Internet hat? Wie macht der denn seine alltägliche Arbeit?

          Stefan
          Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

          Kommentar


            #6
            Was hat jetzt W-LAN mit dem Internet zu tun? Unser Hausnetzwerk ist auch überwiegend kabelgebunden.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar


              #7
              Jedenfalls soll die Erklärung wohl ausgedruckt werden, weil der Steuerberater kein W-LAN hat. Warum auch immer.

              Kommentar

              Lädt...
              X