Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerkonto löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benutzerkonto löschen

    Hallo zusammen,

    seit 2 Jahre dass ich mein account nicht nutzen kann weil der Zertifikat abgelaufend ist und ich der email addresse geändert habe.
    neues account funktioniert nicht weil der SteuerID schon benutzt ist, d.h. ich muss erst der account mit der alter email addresse löschen.

    ich war schon beim Finanzamt in den letzten 2 Jahre aber leider hat es nicht funktioniert...

    kann jemand mir helfen?

    Danke

    #2
    Wenn du den Benutzernamen deines Kontos (Kurzname) und die Antwort auf die Sicherheitsabfrage noch weißt, kannst du das abgelaufene Konto löschen.

    https://www.elster.de/eportal/wizard.../konto_waehlen
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X