Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grünes Häkchen ändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grünes Häkchen ändern?

    Hallo,

    ich habe testweise ein paar Lohndaten (vom vorigen Jahr) in den Vordruck eingegeben, gespeichert und nun wieder gelöscht. Blöderweise bleibt links das grüne Häkchen und lässt sich auf Teufel komm raus nicht ändern. Kann ich den Eintrag im nachhinein auf "unfertig" oder so setzen? So kommt man ja vollkommen durcheinander,

    Danke für Eure Mühe
    gruss

    #2
    Du meinst das Häkchen auf der Navigationsseite links? Wahrscheinlich hast du noch irgendeine Angabe stehen lassen, wie.

    z. B. die Steuerklasse. Solange dort nicht keine Angabe ausgewählt wird, bleibt das grüne Häkchen erhalten.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Das check ich gleich mal - wäre aber doof, wenn das so wäre. Der grüne Haken sagt ja aus, dass alles ohne Fehler eingetragen ist.
      Na was soll´s - muss man eben alles einzeln durchsehen.

      Danke für deine Antwort und Mühe

      Kommentar


        #4
        Der grüne Haken sagt ja aus, dass alles ohne Fehler eingetragen ist.
        Nein, der grüne Haken sagt nur, dass auf der Seite Daten eingetragen wurden. Ob jetzt vollständig oder unvollständig, ist nicht erkennbar.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X