Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei auffüllen des Formulars Lohnsteuermeldung 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei auffüllen des Formulars Lohnsteuermeldung 2020

    Ich bin am verzweifeln, nach dem ich die erste Formularseite ausgefühlt habe und die Seite gewechselt habe werden alle ausgefüllte Felder rot angezeigt und Alls nicht ausgefüllt
    bezeichnet. Jetzt habe ich nach den zehnten Versuch aufgegeben.

    #2
    Was willst du anmelden und mit welchem Programm? Hier bist du im Unterforum für das Anwenderforum, da tue ich mich schwer.

    Bitte genaue Angaben zur Anwendung und zur Art der Erklärung bzw. Anmeldung machen!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Ich möchte mit ELSTER Online die Lohnsteuer Meldung melden

      Kommentar


        #4
        Für das Jahr 2020 kann man ja im Januar 2020 noch nichts melden, es kann ja nur um Meldungen für 2019 gehen oder?
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

        Kommentar

        Lädt...
        X