Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterWeb hängt, automatische Speicherung vor 1 min, nach Neustart leeres Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ElsterWeb hängt, automatische Speicherung vor 1 min, nach Neustart leeres Formular

    Ich arbeite mit Firefox 72.0.1 unter Ubuntu 18.04.

    Weite Teile des Hauptteils der Est.Erkl. 2018, der Anlage N und der Anlage S hatte ich schon mit Daten gefüllt. Auf einmal erfolgt keine weitere Reaktion auf anklicken von "weiter". Nach einigen vergeblichen Versuchen sehe ich oben rechts "Automatische Speicherung vor 1 min". Das beruhigt mich und ich beschließe den Firefox abzubrechen und eine neue Sitzung zu beginnen.

    Nach dem Login in die neue Sitzung finde ich dort unter "meine Formulare" eine alte Version von heute Nachmittag 16:00. Da hatte ich das Leerfomular erstmals angelegt. Alle Eingaben der letzten Stunde (ca. 21:00 bis 22:00) scheinen verloren.

    Was ist passiert? Muss ich wirklich von vorne anfangen?

    #2
    Hallo kcbehler,

    da ist offensichtlich etwas schief gelaufen -> dann müsstest du nochmal beginnen.

    Hast du eigentlich den Tipp von hier schon erledigt ? ->https://forum.elster.de/anwenderforu...lster-formular

    Das spart doch Arbeit und nach erfolgter Datenübernahme gleich mal Speichern.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X