Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belege abrufen klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charlie24
    antwortet
    AW: Belege abrufen klappt nicht

    Meinst du mit Aktivierungscode deinen Abrufcode oder einen Freischaltcode für eine andere Person?

    Nach einer Freischaltung vergehen bis zu 2 Tage, bis die Belege auf dem Abrufserver bereitgestellt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nellanella
    hat ein Thema erstellt Belege abrufen klappt nicht.

    Belege abrufen klappt nicht

    Liebes Forum,

    ich habe versucht, den Belegabruf zu starten und dabei musste ich ja den Aktivierungscode eingeben, hab ich gemacht. Aber dann hieß es dort:
    Die Anfrage war erfolgreich, Anzahl der abgerufenen Belege: 0
    Hm...und jetzt? Kann ich den Abrufcode falsch eingeben? Der besteht aus Zahlen, Buchstaben und einem Minusstrich..., genauso gebe ich ihn auch ein
    Zuletzt geändert von nellanella; 06.06.2018, 12:58.
Lädt...
X