Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Formular wird nicht gedruckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Formular wird nicht gedruckt

    Hallo, es ist nur der Ausdruck möglich, der nicht für das Finanzamt bestimmt ist, ein and. Ausdruck ist nicht möglich. Was kann ich tun? Danke.

    #2
    AW: Elster Formular wird nicht gedruckt

    Zum 1.000.000 mal, auf Seite 2 eine Telenummer, dann unterschreiben und abschicken!
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Elster Formular wird nicht gedruckt

      Hallo Leidensgenosse,
      Das ist ein bekannter Fehler, der hier schon mehrfach angesprochen wurde. Ich hatte gestern das gleiche Problem. Schau mal im Thread "Dieser Ausdruck ist nicht für das Finanzamt bestimmt" von heute Mittag

      Lösung: die rote Randzeile einfach ignorieren, auf dem ersten Blatt unterschreiben und ab damit zum Finanzamt...

      Gruß

      Kommentar


        #4
        AW: Elster Formular wird nicht gedruckt

        Vielen Dank!

        Kommentar

        Lädt...
        X