Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Zugangsdaten obsolet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Zugangsdaten obsolet?

    Hallo,

    ich hatte mein Passwort nicht finden können, nachdem ich vor Wochen den Zugang eingerichtet hatte. Habe dann einen neuen Zugang beantragt per Email und Post. Die alte Code-Datei habe ich nicht für ungültig erklären lassen.

    Eine Stunde später fand ich dann das Passwort und konnte mich einloggen.

    Meine Frage: Muss ich jetzt zwingend den neuen Email Code und den mit der Post verwenden oder kann ich den bisherigen Account weiter benutzen? Ich kann mich ja problemlos einloggen, nachdem ich nach der neuen Zugangsbeantragung das Passwort wiedergefunden hatte.

    Matthias

    #2
    Ich kann mich ja problemlos einloggen,
    Dann wirst du keine Zugangserneuerung durchführen müssen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X