Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übertragung von Lohnsteuerbescheinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übertragung von Lohnsteuerbescheinigung

    Hallo liebes Forum,

    ich habe eine Frage wegen dem Übertrag von der Lohnsteuerbescheinigung in die Elsterformulare.

    Ganz unten auf meiner Lohnsteuerbescheinigung, unter der letzten Ziffer steht in dem weißen Kasten steht folgendes:

    "stpfl. AG-Zuschuss z. Zukunftss. (i. 3 enth.) xxxx,xx"

    Ich überlege schon verzweifelt das ganze Wochenende wo ich das eintragen muss, bzw. ob ich es überhaupt eintragen muss.

    Wäre super wenn einer Rat wüsste,
    vielen Dank im voraus!
    Zuletzt geändert von ; 17.05.2010, 22:31.

    #2
    AW: Übertragung von Lohnsteuerbescheinigung

    Da der AG-Zuschuß bereits besteuert wurde und Teil des Brutto-Arbeitslohns ist (lt. Angabe in der Klammer), braucht er nicht mehr extra aufgeführt bzw. anderweitig abgezogen werden. Der Eintrag auf der Lohnsteuerbescheinigung ist rein informativ.

    Kommentar

    Lädt...
    X