Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei elektronischer Bekanntgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei elektronischer Bekanntgabe

    Beantragung elektronische Bekanntgabe ân zusammenveranlagte Ehegatten, kommt bei der Überprüfung ständig Fehlermeldung, obwohl ich Zusammenveranlagung habe und auch angeklickt habe. Habe Formular vom letzten Jahr mit Datenübernahmen verwendet. Das nervt echt, weil ich alles schon 5 mal überprüft habe. Habe im Forum schon das Thema gefunden, aber keine Lösung
    Zuletzt geändert von Charlie24; 16.02.2020, 11:37.

    #2
    Ich habe mir erlaubt, den Titel des Themas zu ändern. Auf den Seiten 5 bis 7 des Hauptvordrucks sollst du nichts beantragen, lass alles leer!

    Diese elektronische Bekanntgabe bringt nichts und funktioniert wahrscheinlich ohnehin noch nicht. Du bekommst deinen Steuerbescheid wie

    bisher auf Papier und das passt doch auch
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X