Hallo,
in der Anlage EÜR steht für die Angabe der Betriebseinnahmen im Punkt 11 das Feld "Bezeichnung" und daneben das Feld "Betrag". Man kann hier über das Feld "Weitere Daten hinzufügen" mehrere Angaben für die Einnahmen machen. Jeweils mit einer Bezeichnung und einem Betrag. Warum? Soll man jede einzelne Einnahme angeben und nicht die Gesamteinnahme?
Ich denke nicht - in der Papierform scheint man nur den Gesamtbetrag anzugeben. Was kommt denn in das Feld "Bezeichnung"?
Vielen Dank
in der Anlage EÜR steht für die Angabe der Betriebseinnahmen im Punkt 11 das Feld "Bezeichnung" und daneben das Feld "Betrag". Man kann hier über das Feld "Weitere Daten hinzufügen" mehrere Angaben für die Einnahmen machen. Jeweils mit einer Bezeichnung und einem Betrag. Warum? Soll man jede einzelne Einnahme angeben und nicht die Gesamteinnahme?
Ich denke nicht - in der Papierform scheint man nur den Gesamtbetrag anzugeben. Was kommt denn in das Feld "Bezeichnung"?
Vielen Dank
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