Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommenüberschussrechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommenüberschussrechnung

    Hallo
    bin am "Steuer machen"
    In Elster " Einkommenüberschussrechnung" trage ich die Werte für verkaufte Ware ein, für Ware in Innland iast klaar, aber für Lieferungen in der EU, ohne MWSt.
    Wo soll ich das eintragen?? (ware ist b2b)

    #2
    Ich darf verschieben zum Unterforum "Mein Elster" oder hast Du es doch irgendwie geschafft eine Einnahmeüberschussrechnung mit dem Elster Anwender Forum zu erstellen ?
    Schönen Gruß

    Picard777

    Kommentar


      #3
      Wie wäre es mit Zeile 15, Kennzahl 103?
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

      Kommentar

      Lädt...
      X