Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Anlagen beifügen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie Anlagen beifügen?

    Hallo,
    wie bzw. wo kann ich für die Steuer 2019 außergewöhnliche Belastungen (Arztkosten) in mein Elster erfassen?
    Leider kann ich das entsprechende Feld nicht mehr finden.
    Gibt es hierzu evtl. eine Anlage, und wie kann ich diese der Online-Steuererklärung beifügen.
    Danke ud Grüße

    #2
    Außergewöhnliche Belastungen sind jetzt in der Anlage Außergewöhnliche Belastungen einzutragen.

    Kommentar


      #3
      Ich rede hier von mein Elster Online-Steuererklärung, da gibt es keine Anlage außergewöhnliche Belastungen die ich beifügen kann.
      Oder übersehe ich da was? Ich habe schon alles durchgeklickt, leider ohne Erfolg ...

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        links, eventuell musst du noch aufklappen mit Doppelpfeil

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          links, eventuell musst du noch aufklappen mit Doppelpfeil
          Wenn es bei dir so aussieht, musst du erst aufklappen:

          Aufklappen_Navi.JPGAnlagen_MEL.JPG
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            Hallo Charlie24,
            vielen Dank das hat mit sehr geholfen.... jetzt hab ich´s auch hin bekommen ;-).
            Danke nochmal
            Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X