Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele AG-Bescheinigungen sind online abrufbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viele AG-Bescheinigungen sind online abrufbar?

    Hallo allerseits,
    für das vergangene Jahr hat mein Arbeitgeber etwa 30 Lohnsteuerbescheinigungen für verschiedene kurze Zeiträume erstellt und an das Finanzamt übermittelt. Dort lagen sie in den vergangenen Jahren auch immer vor und ich habe die Bescheide auf bereits als Ausdruck bekommen.
    Bei Elster sind nur 10 Bescheide abrufbar, deshalb meine Frage: ist die Anzahl der online abrufbaren Bescheide begrenzt? Und wenn ja, woher bekomme ich den Rest (digital), damit ich nicht wieder alles abschreiben muss?

    #2
    Bei Elster sind nur 10 Bescheide abrufbar, deshalb meine Frage: ist die Anzahl der online abrufbaren Bescheide begrenzt?
    Das ist eine gute Frage, auch wenn ich sie nicht auf Anhieb beantworten kann. Hast du es schon mal mit ElsterFormular versucht?

    Das Programm gibt es zwar nur noch bis 2019, aber verarbeitbar sind damit bis zu 99 Lohnsteuerbescheinigungen. Vielleicht kann das auch mehr

    als 10 Bescheinigungen abrufen.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X