Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage R

    Hallo zusammen,
    ich versuche meine Rente in Anlage R einzugeben. Auf Seite 1 steht " keine Einträge vorhanden". Ich kann dort nichts eintragen und die Zeilen 5,6,7 kann ich auch nicht finden?
    Kann mir jemand helfen ?

    #2
    Du musst auf Seite 1 der Ablage R zunächst auf + Leibrente hinzufügen gehen. Dann wird dir eine Zeile mir grüner Schrift eingeblendet.

    Dort musst du dann auf das Bleistiftsymbol rechts klicken, dann endlich öffnet sich die Seite mit den benötigten Zeilen. Das ist alles

    nicht wirklich durchdacht!
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Vielen lieben Dank ,hat geklappt !

      Kommentar

      Lädt...
      X