Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheide auf dem Ipad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bescheide auf dem Ipad

    Wo finde ich meine Bescheide nach dem Download auf dem Ipad?

    #2
    Du befindest Dich hier im Unterforum

    ELSTER Anwender Forum
    Alles rund um dieses Forum. Anleitungen - Was kann verbessert werden - welche Foren sollten eingerichtet werden.
    Geht es wirklich um Bescheide? Oder um Bescheiddaten? Hast Du diese aus Mein Elster runtergeladen, oder mit einer speziellen App?

    Kommentar


      #3
      Ich habe die Daten bei 'mein Elster' heruntergeladen. Also aus meinem Posteingang. Ich weiß, die Bescheide kommen natürlich auch per Post. Mich würde nur gerne wissen, ob das FA antragsgemäß veranlagt hat. Und auf dem Ipad sind sie im Nirvana verschwunden. Habe die Erklärung aber auch auf dem Ipad erledigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X