Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜR

    Jetzt habe ich noch eine Frage, mein ermittelter Gewinn in der EÜR stimmt in der Berechnung der EST nicht mit meinen Einkünften aus selbstständiger Arbeit überein. Diese sind höher als der Gewinn in der EÜR, woran liegt das? Danke

    #2
    Hallo,


    woher soll das jemand hier wissen.
    Hast du noch einen Job als AN?

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Ja hab ich, aber der wird extra aufgeführt als Einkünfte aus nicht selbstständiger Arbeit. In meinen früheren Steuererklärungen stimmte der Gewinn auch immer mit der Berechnung und der Angabe Einkünfte aus selbstständiger Arbeit überein. Nur dies Jahr nicht

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Hast du den ermittelten Gewinn aus der EÜR falsch in Anlage G/S eingetragen

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          Super, Du bist spitze, Danke!!

          Kommentar

          Lädt...
          X