Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Renten -> wie eintragen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrere Renten -> wie eintragen ?

    Ich bekomme 2x Rente und habe 2x Versorgungsaufwand - kann aber beides nur 1x eingeben. Kann man das erweitern (2te Rente, 2te Versorgungsaufwand)??

    #2
    Hallo Rainer1965,

    du kannst weitere Renten hinzufügen -> schau dir mal das Bild an.
    Anlage R hinzufügen.png
    In der Anlage Vorsorgeaufwand musst du die Beträge für die KV und PV addieren.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      Interessante Themenüberschrift für alle Mitleser. Wenn ich etwas zu der Renten- und Versicherungsaufwandsfrage suchen würde, käme ich sicher nicht auf die Idee die Suchfunktion mit "Rainer" zu füttern …
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar


        #4
        Hallo Rainer1965,

        ich habe dein Thema mal geändert.
        Tschüß

        Kommentar

        Lädt...
        X