Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme meine kompromierte Erklärung zu senden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme meine kompromierte Erklärung zu senden...

    Habe heute nachmittag meine meine "Steuer" gemacht. Habe dann ordnungsgemäß die Bescheiddaten online zum Finanzamt übermittelt. Da ich im Garten das mit meinem Laptop erledigt habe. Wollte ich es später an meinem Drucker ausdrucken. Problem : Es funktioniert nicht. Was mache ich falsch??

    Ne schööne Jgrooß

    Klaus

    #2
    AW: Probleme meine kompromierte Erklärung zu senden...

    ::Habe heute nachmittag meine meine "Steuer" gemacht.::

    Was ist .Deine Steuer.? Die Einkommensteuer kann man mit ElsterOnline nicht machen.

    ::Habe dann ordnungsgemäß die Bescheiddaten online zum Finanzamt übermittelt.::

    Bei der Einkommensteuer ist es so: der Steuerpflichtige muss beim Finanzamt eine Steuererklärung abgeben. Das Finanzamt bearbeitet diese und erteilt dann einen Bescheid. Mit Elster hat man die Möglichkeit, die Daten aus diesem Bescheid - die Bescheiddaten - auch online abzurufen. Also: Steuererklärung vom Steuerzahler ans Finanzamt - Bescheid vom Finanzamt an den Steuerzahler.

    ::Wollte ich es später an meinem Drucker ausdrucken.::

    Einkommensteuer? 2009? Authentifiziert oder nicht?

    Kommentar


      #3
      AW: Probleme meine kompromierte Erklärung zu senden...

      Schau mal in
      https://www.elster.de/eon_home.php
      da wird Dir manches klarer.

      Gruß
      Bolletax

      Kommentar

      Lädt...
      X