Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstellte Steuererklärung für Finanzamt ausdrucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anloeps
    antwortet
    AW: Erstellte Steuererklärung für Finanzamt ausdrucken

    Hallo,

    mein Finanzamt akzeptiert die komprimierte Version nicht.
    Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden das Formular zu drucken.

    Auch nach dem Absenden (schon 2x) kommt nur der Ausdruck in komprimierter Form.

    Was mache ich falsch oder wie komme ich an das Formular?


    Danke und Grüsse

    Einen Kommentar schreiben:


  • hajohe
    antwortet
    AW: Erstellte Steuererklärung für Finanzamt ausdrucken

    Hat alles geklappt. Danke für die schnelle Antwort.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag

    Einen Kommentar schreiben:


  • holzgoe
    antwortet
    AW: Erstellte Steuererklärung für Finanzamt ausdrucken

    Zitat von hajohe Beitrag anzeigen
    Bedeutet das, ich muss die Daten erst an das Finanzamt senden, ehe ich die Vordrucke ausdrucken kann?
    Hallo hajohe,

    genau so hatte ich es beschrieben -> so ist es.

    Es ist ja auch ein Programm zum Übermitteln der Steuererklärungen und wer ein Zertifikat hat zum Versenden, der muss überhaupt nichts mehr ausdrucken.

    Tschüß

    Einen Kommentar schreiben:


  • hajohe
    antwortet
    AW: Erstellte Steuererklärung für Finanzamt ausdrucken

    Bedeutet das, ich muss die Daten erst an das Finanzamt senden, ehe ich die Vordrucke ausdrucken kann?

    Einen Kommentar schreiben:


  • holzgoe
    antwortet
    AW: Erstellte Steuererklärung für Finanzamt ausdrucken

    Hallo hajohe,

    du musst die Steuererklärung erst übermitteln über den Senden Button und wenn ohne Authentifizierung übermittelt wird, bekommst du dann den Druck der komprimierten Steuererklärung angeboten.
    Auf der 1.Seite muss deine Mutter unterschreiben und dann kann es zum Finanzamt gehen.

    Tschüß

    Einen Kommentar schreiben:


  • hajohe
    hat ein Thema erstellt Erstellte Steuererklärung für Finanzamt ausdrucken.

    Erstellte Steuererklärung für Finanzamt ausdrucken

    Hallo,
    ich habe für meine Mutter die Steuererklärung über Elsterformular erstellt und wollte diese jetzt ausdrucken und zum Finanzamt bringen (da bereits angemahnt wurde). Wenn ich auf drucken gehe, zeigt es mir ein PDF Dokument an mit der bezeichnung "Entwurf- Ausdruck nicht für das Finanzamt".
    Wie kann ich die Formulare in geeigneter Form ausdrucken?

    Viele Grüße
Lädt...
X