Guten Abend,
ich habe folgendes Problem mit dem Belegabruf.
Ich rufe zunächst meine Belege ab. Diese kann ich zunächst auch einsehen und in die EStE übernehmen. Das Problem entsteht, wenn ich auch die Belege meiner Frau abrufe. Diese werden auch in der Belegliste angezeigt und sind auch einsehbar. Jetzt sind aber meine Belege nicht mehr einsehbar und ich erhalte die Fehlermeldung: "Der von Ihnen angeforderte Beleg ist nicht mehr verfügbar. Um eine aktuelle Liste aller verfügbaren Belege zu sehen, ist ein erneuter Abruf unter Eingabe ihres Passwortes notwendig."
Letztes Jahr hat alles wunderbar geklappt. Hat jemand evtl. einen Tipp, was ich falsch mache? Oder gibt es da zur Zeit Probleme?
Viele Grüße,
Tom
ich habe folgendes Problem mit dem Belegabruf.
Ich rufe zunächst meine Belege ab. Diese kann ich zunächst auch einsehen und in die EStE übernehmen. Das Problem entsteht, wenn ich auch die Belege meiner Frau abrufe. Diese werden auch in der Belegliste angezeigt und sind auch einsehbar. Jetzt sind aber meine Belege nicht mehr einsehbar und ich erhalte die Fehlermeldung: "Der von Ihnen angeforderte Beleg ist nicht mehr verfügbar. Um eine aktuelle Liste aller verfügbaren Belege zu sehen, ist ein erneuter Abruf unter Eingabe ihres Passwortes notwendig."
Letztes Jahr hat alles wunderbar geklappt. Hat jemand evtl. einen Tipp, was ich falsch mache? Oder gibt es da zur Zeit Probleme?
Viele Grüße,
Tom
Kommentar