Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übernahme Lohn Formular drei mal erfolgt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übernahme Lohn Formular drei mal erfolgt

    Ich benötige bitte Hilfe: da der Datenaustausch und Datenübernahme erst gar nicht funktioniert hat, habe ich mehrfach abgerufen und übernommen.Nun bin ich so weit fertig, aber als ich in Berechnung geguckt habe, habe ich festgestellt, dass unsere Löhne nun drei mal überommen wurde:-) Kann ich dies wieder entfernen oder aber so abschicken? Finanzamt müsste ja eig. duch Übermittlung auch vom Arbeitgeber sehen, dass wir nicht drei mal den selben Lohn vom selben arbeitgeber bezogen haben?
    Danke für Hilfe im voraus.

    #2
    AW: Übernahme Lohn Formular drei mal erfolgt

    Hallo Peggy Pfingst,

    offensichtlich bist du aber kein Arbeitgeber !

    Wenn du verrätst womit du die Steuererklärung erstellst, kann man dich in das passende Unterforum verschieben.
    Die doppelten oder dreifachen Eintragungen solltest du entfernen -> je nach verwendetem Programm muss man entweder das Formular entfernen oder die Eingaben löschen.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Übernahme Lohn Formular drei mal erfolgt

      Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
      Hallo Peggy Pfingst,

      offensichtlich bist du aber kein Arbeitgeber !

      Wenn du verrätst womit du die Steuererklärung erstellst, kann man dich in das passende Unterforum verschieben.
      Die doppelten oder dreifachen Eintragungen solltest du entfernen -> je nach verwendetem Programm muss man entweder das Formular entfernen oder die Eingaben löschen.

      Tschüß
      Hallo-ich bin Arbeitnehmer-das ist richtig.Mein Mann auch.Ich habe alles mit Elster gemacht.Letztes Jahr auch gut funktioniert.Nun habe ich wie gesagt am Ende Prüfung und Berechnung durchgeführt und dabei festgestellt, dass alles qusi drei mal erscheint.Das Gehalt und die dauaf gezahlte Steuer.

      Kommentar


        #4
        AW: Übernahme Lohn Formular drei mal erfolgt

        Ich habe alles mit Elster gemacht.
        Geht es auch etwas genauer? Mit der Webanwendung Mein ELSTER oder mit ElsterFormular?
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          AW: Übernahme Lohn Formular drei mal erfolgt

          Hallo Peggy Pfingst,

          mit der Software Elsterformular oder in MeinElster mit Login ?

          Grundsätzlich erst abschicken wenn die falschen Angaben gelöscht sind.


          Tschüß

          Kommentar


            #6
            AW: Übernahme Lohn Formular drei mal erfolgt

            Zitat von holzgoe Beitrag anzeigen
            Hallo Peggy Pfingst,

            mit der Software Elsterformular oder in MeinElster mit Login ?

            Grundsätzlich erst abschicken wenn die falschen Angaben gelöscht sind.


            Tschüß
            Entschuldigung das ich Null Ahnung davon habe! Im Web in Mein Elster mit Login und ich weiss nicht wie löschen, sonst hätte ich es raus genommen.
            LG

            Kommentar


              #7
              AW: Übernahme Lohn Formular drei mal erfolgt

              Hallo Peggy Pfingst,

              also schau dir mal das Bild an aus MeinElster !

              Da hast du doch die Tonne zum Löschen.

              Tschüß

              P.S. ich verschied dich mal in Unterforum MeinElster
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                AW: Übernahme Lohn Formular drei mal erfolgt

                Ich habe es gefunden.

                Kommentar

                Lädt...
                X