elster registrierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• holzgoe
    antwortet
    AW: elster registrierung

Zitat von Jakob1955 Beitrag anzeigen
    Das Passwort für das Konto hatte ich ja vergeben, aber es ist erst bei abgeschlossener Registrierung gültig. In dem Fenster mit weiter klicken wird ein Kennwort verlangt wegen der .pfx Endung?
    Hallo Jakob1955,

bist du schon beim erstmaligen Login ? Da müsste die Passwortvergabe doch durch sein.

Wenn du mit der Registrierung hängengeblieben bist, dann gehe doch nochmal zum Ausgangspunkt -> AuthentifizierungsID eintippen und Aktivierungscode eingeben -> was passiert dann ?

Tschüß

Einen Kommentar schreiben:

• Jakob1955
    antwortet

Das Passwort für das Konto hatte ich ja vergeben, aber es ist erst bei abgeschlossener Registrierung gültig. In dem Fenster mit weiter klicken wird ein Kennwort verlangt wegen der .pfx Endung?

• Charlie24
    antwortet

Das Passwort für das Konto musst du selbst vergeben!

• Jakob1955
    hat ein Thema erstellt elster registrierung.

elster registrierung

Guten Morgen,
    ich habe versucht bei Elster ein Zertifikat zu beantragen, damit ich für meinen Verein Lebenshilfe die Steueranmeldung abgeben kann. Habe dafür alle Daten (Email mit einer ID + Brief mit dem Code) bekommen. Bei weiterer Anmeldung wollte ich das Zertifikat (.pfx) downloaden und auf meinen PC speichern. Da kam ein Kästchen wo ich immer weiter klicken musste bis ich ein Kennwort eingeben sollte. Leider hatte ich aber kein Kennwort und wüsste auch nicht wo ich es bekommen kann. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus
Lädt...