Hallo,
Ich hatte eine Frage bezüglich meiner Steuerberechnung. Vor ein paar Monaten hatte ich die mein Formular elektronisch abgeschickt. Und als Antwort bekam ich dies als Notiz:
"AHW Abbruch-Hinweise
Hauptvordruck: Bei den Sonderausgaben wurde der tatsächlich gezahlte Rentenbetrag eingegeben, der
abziehbare Prozentsatz jedoch nicht (oder umgekehrt).
DHW Dokumentations-Hinweise
Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte
eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt.
Nach erfolgreicher Plausibilitätsprüfung kann der Fall trotzdem elektronisch an die Finanzbehörden
übermittelt werden."
Deutsch ist nicht meine erstsprache und kann hiermit nicht viel verstehen. Wäre jemand so lieb und könnte mir erklären was ich falsch gemacht habe oder was noch fehlt.
Danke im Voraus.
Ich hatte eine Frage bezüglich meiner Steuerberechnung. Vor ein paar Monaten hatte ich die mein Formular elektronisch abgeschickt. Und als Antwort bekam ich dies als Notiz:
"AHW Abbruch-Hinweise
Hauptvordruck: Bei den Sonderausgaben wurde der tatsächlich gezahlte Rentenbetrag eingegeben, der
abziehbare Prozentsatz jedoch nicht (oder umgekehrt).
DHW Dokumentations-Hinweise
Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte
eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt.
Nach erfolgreicher Plausibilitätsprüfung kann der Fall trotzdem elektronisch an die Finanzbehörden
übermittelt werden."
Deutsch ist nicht meine erstsprache und kann hiermit nicht viel verstehen. Wäre jemand so lieb und könnte mir erklären was ich falsch gemacht habe oder was noch fehlt.
Danke im Voraus.
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