Bei der Steuerberechnung meiner Einkommensteuererklärung ist kein Fehler von Elster entdeckt worden. Trotzdem erscheint seit Tagen folgender Text: Bei der Steuerberechnung ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steuerberechnung funktioniert nicht
Einklappen
X
-
AW: Steuerberechnung funktioniert nicht
Hallo,
Falsches Unterforum.
Hast du die Erläüterungen zu dem von dir gewählten Unterforum gelesen?
Forum: ELSTER Anwender Forum
Alles rund um dieses Forum. Anleitungen - Was kann verbessert werden - welche Foren sollten eingerichtet werden.
Gruß FIGULGruß FIGUL
-
Hallo andr,
wo bist du denn unterwegs ? Im Elsterformular ? In Mein Elster ? Oder mit Kaufsoftware ?
Denn hier geht es um ->Alles rund um dieses Forum. Anleitungen - Was kann verbessert werden - welche Foren sollten eingerichtet werden
Tschüß
P.S.Meinst du etwa die Plausibilitätsprüfung die kein Fehler feststellt ?
Kommentar
-
Zitat von holzgoe Beitrag anzeigenHallo andr,
wo bist du denn unterwegs ? Im Elsterformular ? In Mein Elster ? Oder mit Kaufsoftware ?
Denn hier geht es um ->Alles rund um dieses Forum. Anleitungen - Was kann verbessert werden - welche Foren sollten eingerichtet werden
Tschüß
P.S.Meinst du etwa die Plausibilitätsprüfung die kein Fehler feststellt ?
Kommentar
-
Speichern und verlassen hilft nichts?
Die Fehlermeldung ist leider wenig aussagekräftig.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
-
Wenn es seit Tagen nicht funktioniert, ist mein Rat natürlich nicht hilfreich. Schon mal einen anderen Browser versucht?Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
Kommentar
Kommentar