Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreichische Lohn/ Anlage N-Aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreichische Lohn/ Anlage N-Aus

    Hallo,

    Ich bin Österreicher und habe bis Ende März 2018 in Österreich gearbeitet. Bis Ende März 2018 hatte ich nur meinen Wohnsitz in Österreich und keine Verbindung nach Deutschland. Seit April 2018 arbeite ich nun in Deutschland und habe zwei Wohnsitze, die Anlage N habe ich bereits ausgefüllt. Allerdings habe ich nun Probleme meinen österreichischen Lohn für den Progressionsvorbehalt einzutragen. Anlage N-Aus scheint mir falsch, da ich auf Seite eins nach meinen Wohnsitz gefragt werde (Möglichkeit 1 nur Inland (also BRD), Möglichkeit 2 In und Ausland), also beides nicht zutreffend. Übersehe ich irgendwo die Möglichkeit meinen steuerfreien Lohn einzutragen, zB. ohne Anlage N Aus?

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    #2
    AW: Österreichische Lohn/ Anlage N-Aus

    Versuchen Sie es mit der Anlage WA.

    Kommentar

    Lädt...
    X