Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdruck aller Eingaben im Formular 'Einkommensteuererklärung'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausdruck aller Eingaben im Formular 'Einkommensteuererklärung'

    Sehr geehrter Admin-Charlie24,

    bitte geben Sie mir den helfenden Rat, wie ich es mir im ELSTER-Programm ermöglichen kann, um für meine abgegebene EStE-2018 und für meine noch in Entwurf stehende EStE-2019 alle mit meinen Einzelangaben enthaltenen Seiten des Formulars ‚Einkommensteuererklärung unbeschränkte Steuerpflicht ESt 1A‘ ausdrucken kann.
    Meine Absicht ist, eine sorgfältige Kollation (Abgleich) meiner eingesetzten Einzelangaben der beiden Jahre durch gegenseitiges Abhaken zeilenweise durchzuführen. Damit hoffe ich, unklare Plausibilitätsfehler rasch auflösen zu können.

    Ein herzliches Dankeschön füge ich meiner Anfrage bereits bei.


    #2
    Du postest im Unterforum zu Mein Elster, dann schreibst Du aber im ELSTER-Programm, und auch das angegebene Stichwort lautet elsterformular. Ich denke wenn man solche konkreten Angaben zur Bedienung haben will, dann sollte man genau angeben, mit welcher Anwendung man wirklich arbeitet.

    Ich tippe übrigens dass Du entweder Mein Elster oder ElsterFormular verwendest.

    Kommentar

    Lädt...
    X