Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Log-In Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Log-In Probleme

    Hallo

    ich melde mich immer über die APP Smart Elster in Verbindung mit meinem Laptop im Browser an.

    Schritt 1-3 klappen.

    Wenn ich die TAN am Laptop eingebe, dauert es ewig, man hat das Gefühl, die Internetverbindung ist sehr schlecht. Logischerweise komme ich so mit den geforderten 2 Minuten beim Anmeldevorgang nicht mehr aus. Ich werde aufgefordert, den Log In nochmals zu machen.

    Ist jetzt nur das Internet überlastet oder habe ich einen sonstigen Fehler?

    Hinweis: Meine License gilt bis einschließlich 2022.

    Gruß Michael

    #2
    Ihr könnt meinen Betrag löschen. In einem anderen Unterforum wird auf Überlastung hingewiesen. Also erledigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X