Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abrufcode und Freischaltcode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abrufcode und Freischaltcode

    Ich habe einen Datenabruf elektronischer Belege für mich (Inhaber des Elster-Accounts) und für meinen Mann beantragt.
    Wir haben beide den Freischaltcode erhalten. Meine Daten kann ich ganz einfach übernehmen und alles ist gut. Den Abruf für die Daten meines Mannes sehe ich in der Registerkarte, ich kann diese aber nicht übernehmen. Der Button ist ausgegraut und ich komme gar nicht zur Eingabe des Codes. Wie komme ich an der Stelle weiter ?

    #2
    Hallo,

    ..Zitat: Wir haben beide den Freischaltcode bekommen - falsch-
    Du hast einen Abrufcode bekommen und dein Mann einen Freischaltcode
    schau mal hier:
    https://forum.elster.de/anwenderforu...ben#post262091

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      Der Link hat mir nicht sehr geholfen, aber nach einigen Malen Hilfe-Video ging es dann. Ich bin beruflich in so vielen verschiedenen Anwenderprogrammen unterwegs, Elster ist mein Favorit für Unübersichtlichkeit. Danke für die Tipps.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        100% und Vieles funktioniert nicht

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar

        Lädt...
        X